Skip to main content

Home

Marketingberatung mit Förderung durch das RKW Hessen. "Marketing ist für mich, wie atmen." Denn ich habe einen Großteil meines Berufsleben im Marketingbereich gearbeitet. Ich habe somit Erfahrung…

Ich begleite und unterstütze Sie bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Dabei berate ich Sie bei offensichtlichen Schwächen und Stärken, aber auch bei den verdeckten sogenannten blinden Flecken…

Sie brauchen mal Klarheit oder stecken in einer Situation fest. Immer wieder kehrt eine belastende Situation zurück.  Ein systemischer Coach kann dabei helfen, wieder Licht ins Dunkle zu bringen…

Durch gezieltes und effektives Training kann man viel bewegen. Das Motto „Das haben wir schon immer so gemacht“ ist mir schon häufig im Berufsleben begegnet. Diese destruktive Haltung verhindert…

Arbeitswelten verändern sich stetig, daher ist es wichtig als Unternehmer zu wissen, wie hoch die Mitarbeiterzufriedenheit und Loyalität seiner Mitarbeiter ist. FeelGood Management ist ein…

News & Basics rund um Thema Feelgood werden hier erklärt und diskutiert. Sei Teil der Community! Lasst uns gemeinsam online und live bei Meet-Ups gegenseitig helfen und rege austauschen. …

Workshop Special

Female EmPower Camp. Frauen stärken Frauen. Sei mit dabei!

Dieses Jahr kommt das Female EmPower Summer Camp

Damit geht ein Herzenswunsch in Erfüllung. Frauen stärken Frauen. Das Camp entstand, weil ich über längere Zeit vielen Frauen zugehört habe und deren Wünsche aufgenommen habe Das Female Empower Summer Camp dreht sich um Dich, Dein Glück, Deine Zufriedenheit, Dein Wohlbefinden und Deine Happiness.

Female EmPower Camp

Expertinnen

Für das Female EmPower Camp hat sich Regina, der FeelGood Coach, zwei weitere Expertinnen mit ins Boot geholt, damit alle Teilnehmerinnen den größten Nutzen und Wissen herausholen.

FeelGood Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden